Diese Webseite wurde zur Umzug und der Umbenennung des Festivals 2016 archiviert.
Rock die Burg heißt jetzt Fallen Fortress Open Air.
Hier geht es zur neuen Webseite des Fallen Fortress Open Air.


Rock die Burg 2007

Die Veranstaltung war für uns ein voller Erfolg. Wir zählten 770 zahlende Gäste, und kommen somit auf über 900 Besucher (incl. Team, Bands, Securitys...) über den ganzen Abend. Das war Rekord!

Rock die Burg war ein voller Erfolg für alle. Sowohl wir, als auch die Bands und Besucher waren zum größten Teil begeistert.

Die gesamte Veranstaltung verlief nahezu reibungslos. Im Gegensatz zu den Vorjahren war es beeindruckend, welche Masse an Besuchern bis zur letzten Band geblieben sind.

Zum DownloadenGröße
Flyer 20071.21 MB
Programmheft: Rock die Burg 20071.26 MB
Faltheft: Rock die Burg 2007 (Vorne)1.14 MB
Faltheft: Rock die Burg 2007 (Hinten)1.19 MB