Diese Webseite wurde zur Umzug und der Umbenennung des Festivals 2016 archiviert.
Rock die Burg heißt jetzt Fallen Fortress Open Air.
Hier geht es zur neuen Webseite des Fallen Fortress Open Air.


Local Band Contest 2008

Aufgrund des hohen Zuspruchs im vergangenen Jahr, werden wir auch 2008 einen Local Band Contest veranstalten.

Es werden wieder 5 Bands aus der Region gegeneinander antreten. Der Gewinner darf als Opener bei Rock die Burg spielen.

Voraussichtlicher Termin für die Veranstaltung wird der 30.05. im JuKib sein.

Weitere Infos kommen, sobald wir 100% Bescheid wissen.

Wir bitten alle Bands, noch keine Bewerbung hierfür abzugeben, solang der Termin noch nicht bestätigt ist.

Hierfür wird es wie im vergangenen Jahr ein Bewerbungsformular geben.

Weitere Informationen folgen.

Reinsi