Diese Webseite wurde zur Umzug und der Umbenennung des Festivals 2016 archiviert.
Rock die Burg heißt jetzt Fallen Fortress Open Air.
Hier geht es zur neuen Webseite des Fallen Fortress Open Air.


Rock die Burg 2007

Gut eine Woche nach der Veranstaltung gibts nun ein kleines Feedback von unserer Seite:

Die Veranstaltung war für uns ein voller Erfolg. Wir zählen 770 zahlende Gäste, und kommen somit auf über 900 Besucher (incl. Team, Bands, Securitys...) über den ganzen Abend. REKORD

Rock die Burg war ein voller Erfolg für alle. Sowohl wir, als auch die Bands und Besucher waren zum Größtenteil begeistert.

An dieser Stelle möchten ich mich im Namen des Teams bei allen Helfern, Bands und Helfern bedanken, die den nahezu reibungslosen Ablauf der Veranstaltung ermöglicht haben.

Im Gegensatz zu den Vorjahren war es beeindruckend, welche Masse an Besuchern bis zur letzten Band geblieben sind.

Mitlerweile sind schon Bilder unter der Galerie 2007 hochgeladen (vielen Dank an Jonas Schmidtke, der uns mit fast 400 Bildern einen schönen Rückblick auf 2007 auf diese Weise dokumentiert hat).

Viele Grüße
Reinsi