Diese Webseite wurde zur Umzug und der Umbenennung des Festivals 2016 archiviert.
Rock die Burg heißt jetzt Fallen Fortress Open Air.
Hier geht es zur neuen Webseite des Fallen Fortress Open Air.


Bandbewerbungen

Aufgrund der immer größer werdenden Anzahl an Bookinganfragen bitten wir alle Bands, die uns Anfragen zukommen lassen haben, folgendes zu beachten:

- Wir können bei dem großen Volumen an Anfragen nicht allen Bands eine Absage oder Zusage zukommen lassen
- Sollte Interesse von unserer Seite aus bestehen, werden wir euch kontaktieren
- Bitte keine Bewerbung von Cover-Bands. Unser Konzept besteht darin, Bands zu fördern, die eigene Musik machen
- Bitte bei Bewerbungen uns entweder einen Myspace oder Purevolume Link zukommen lassen, damit wir uns eure Musik anhören können, oder aber ein Infopaket mit Musik an die genannte Adresse schicken.

Vielen Dank für das Verständnis
Euer Rock die Burg Team