Diese Webseite wurde zur Umzug und der Umbenennung des Festivals 2016 archiviert.
Rock die Burg heißt jetzt Fallen Fortress Open Air.
Hier geht es zur neuen Webseite des Fallen Fortress Open Air.


Rock-die-Burg-Wetter

Noch 2 Tage bis Rock die Burg 2011.

Mittlerweile dürfte die verbleibende Zeit kurz genug sein, um eine Wettervorhersage zu wagen. Nachdem wir fünf verschiedene Vorhersagen verglichen haben, kommen wir zu folgendem Schluss:

Mittags (12 bis 17 Uhr): Die Höchstteperatur des Tages beträgt 27°C. Während ihr euch auf den Weg nach Hardenburg macht, begleitet euch ein nahezu wolkenloser Himmel.

Abends (18 Uhr, Einlass): Bei angenehmen 20°C und noch immer klarem Himmel betretet ihr das Festialgelände und seht die ersten Bands.

Nachts: Nach Sonnenuntergang ziehen leichte Wolken auf, die uns aber nicht weiter stören dürften. Später sinkt die Temperatur auf 17°C.