Rock die Burg und seine Partner

Noch 3 Tage bis Rock die Burg 2011.

Der Rock die Burg e.V. ist als Veranstalter von Rock die Burg der wichtigste Teil in der Organisation und Vorbereitung des Festivals. Zur Durchführung braucht es aber mehr als die Mitglieder des Vereins. Am Samstag treffen sich deshalb ca. 100 größtenteils ehrenamtliche Helfer, um Rock die Burg zu ermöglichen.

Neben den Vereinsmitgliedern sind das jede Menge Helfer, die sich bei uns gemeldet haben und Unterstützung angeboten haben und Bekannte, die ihr Fachwissen einbringen. Dazu kommt noch das Bruchstüb'l, das euch und uns mit Essen versorgen wird, Securitys von Rock im Wingert, die ihre langjährige Erfahrung einbringen, Monster Energy, die euch mit Freigetränken begrüßen werden und KidsChan, die uns einen Videographen schicken.

Nicht zuletzt sind es unsere Sponsoren, Bitburger, Optik Wagner, die Pfalzwerke, das Salinarium, der Studienkreis und die VR Bank Mittelhaardt, die uns ermöglichen, die Eintritts- und Getränkepreise niedrig zu halten und unsere Partner Festivalstalker, DASDING und die Stadt Bad Dürkheim, die Rock die Burg bewerben.

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may quote other posts using [quote] tags.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Image CAPTCHA