Helfer gesucht

Bis zu Rock die Burg 2011 sind es jetzt noch 37 Tage. Zeit für uns, unsere jährlichen Helfer zusammenzutrommeln. Damit ein Festival wie Rock die Burg reibungslos über die Bühne geht, braucht es eine ganze Menge Helfer. Die Verkaufsstände und die Kasse müssen durchgehend besetzt sein, hinter und an der Bühne gibt es Aufgaben, die Bands müssen betreut werden, für die Sicherheit und viele Kleinigkeiten muss gesorgt werden. Und zum Schluss muss alles wieder abgebaut und aufgeräumt werden.

Oder kurz gesagt: Es gibt jede Menge zu tun! Die Mitglieder des Rock die Burg e.V. erledigen dabei alle Aufgaben ehrenamtlich. In der Vorbereitungsphase reicht das zwar aus, doch am Veranstaltungstag und an den Tagen davor benötigen wir Unterstützung von Helfern.

Wenn du gerne ein aktiver Teil von Rock die Burg 2011 wärst, melde dich bitte bei uns, indem du hier einen Kommentar hinterlässt oder eine Email an helfer@rockdieburg.de schreibst.

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may quote other posts using [quote] tags.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Image CAPTCHA