Wir brauchen Helfer

Hi Leute,

Rock die Burg 2008 ist rum, 2009 steht vor der Tür. Noch können wir Euch keine genauen Angaben über zum vergangenen Event machen, das kommt sicherlich in den nächsten Tagen.

Waterdown hat es bereits angekündigt:
Da wir schon bald (nach dem Wurstmarkt) mit der Organisation für nächstes Jahr so langsam anfangen wollen, und leider uns viele Helfer im nächstes Jahr nicht mehr in dem zeitlichen Rahmen zur Verfügung stehen, wie es in den letzten Jahren der Fall war, sind wir auf der Suche, nach neuen tatkräftigen und engagierten Jungs und Mädels, die uns sowohl bei der Organisation als auch bei der Durchführung (sprich am Abend der Veranstaltung) helfen wollen.

Hierfür gibts eine neue Rubrik auf der Homepage: "Ich will helfen" mit einem Formular.

Einfach ausfüllen und ich werde euch dann eine Mail schicken, wenn wir einen Termin für das erste Treffen haben (vorraussichtlich Ende September, Anfang Oktober, also nach dem Wurstmarkt).

Welche Vorraussetzung solltet Ihr mitbringen?:
- Spass und Freude am Organisieren
- Teamfähigkeit
- Zeit (vor allem kurz vor, während und kurz nach der Veranstaltung)
- Musikerfahrung ist natürlich auch nicht schlecht
- Kreativität
- keine Angst vor uns, wir sind alle zwischen 18 und 25 und ein lustiger Haufen :)

Welche Vorteile habt Ihr davon?:
- Neue Leute kennen lernen
- Blick hinter die Kulissen von Rock die Burg
- Spass !!!
- uvm.

Das Ganze wird von uns komplett ehrenamtlich veranstaltet, also auch wir verdienen keinen müden Euro, aber machen es weil es einfach riesig viel Spass macht und eine sehr willkommene Abwechslung zum Alltag (Studium/Schule/Beruf) ist!

Unsere Treffen finden etwa monatlich und im JuKiB in Bad Dükrheim statt.

Also: Lasst Rock die Burg nicht untergehen !!!

Viele Grüße
Reinsi

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may quote other posts using [quote] tags.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Image CAPTCHA