Morgen: Rock die Burg 2011

Noch ein Tag bis Rock die Burg 2011.

Morgen ist es endlich so weit: Rock die Burg wird zum achten Mal stattfinden. Die Vorbereitungen verliefen bisher sehr zügig, wir liegen sehr gut in der Zeit. Während wir uns weiter mit dem Aufbau beschäftigen, könnt ihr euch schon mal emotional auf morgen vorbereiten, indem ihr die Fotos der vergangenen Jahre durchgeht und dabei in die Musik von The Haverbrook Disaster, P.O.Box, Escapado, His Statue Falls und Radiated reinhört.

Sollten noch Fragen offen sein, lest weiter unten unsere Blogposts der letzten Tage oder besucht die Infoseite über Rock die Burg 2011 oder schreibt uns an kontakt@rockdieburg.de.

Wir hoffen ihr freut euch genauso auf Rock die Burg wie wir uns auf euch und das Festival freuen. Wir sehen uns morgen.

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may quote other posts using [quote] tags.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Image CAPTCHA