Wie kann ich Fallen Fortress unterstützen?

Das Fallen Fortress Open Air ist keine kommerzielle Veranstaltung. Auch der dahinter stehende Rock die Burg e.V. verfolgt keine kommerziellen Ziele. Die Veranstaltungen werden nur durch ehrenamtliche Organisatoren und Helfer ermöglicht.

Das beste, das jeder Fallen-Fortress-Fan tun kann, um das Projekt zu unterstützen, ist allen davon zu erzählen. Lade deine Freunde ein, mit zum Festival zu kommen oder mach Werbung für Fallen Fortress.

Wir brauchen jedes Jahr viele Helfer, um das Event zu ermäglichen. Hast du Interesse, dich an Rock die Burg aktiv zu beteiligen, dann schreibe uns bitte eine Nachricht an helfer@fallenfortress.de

Im JuKiB in Bad Dürkheim kann man sich Flyer abholen, sobald sie fertig sind. Die eignen sich wunderbar, um sie jedem in Hand zu drücken, der aussieht, als wolle er am 6. September etwas Spaß bei guter Musik haben.

Zur Online-Werbung gibt es den Flyer auch zum Download. Wenn du gedruckte Flyer oder Plakate zum Verteilen und Aufhängen möchtest, kannst du uns gerne mit einer PN bei Facebook kontaktieren.

Natürlich kann Fallen Fortress auch finanzielle Unterstützung gebrauchen. Um die Finanzierung des nächsten Festivals zu sichern, musst du uns aber nicht gleich eine Spende zukommen lassen. Das Festival profitiert auch von jeder verkauften Eintrittskarte. Aber auch spenden kannst du uns. Da der Rock die Burg e.V. ein gemeinnütziger Verein ist, sind Spenden an uns steuerlich absetzbar. Zur regelmäßigen Unterstützung bieten wir auch eine Fördermitgliedschaft im Verein an.